Familien und Alleinerziehende

Lernen Sie unsere Familienbeauftragte kennen.

Huber, Judith - Familienbeauftragte -

Mein Name ist Judith Huber. Ich wohne seit über 15 Jahren in der Gemeinde Münsing. Mit meiner Familie wohne ich am Ortseingang in Holzhausen. Zu meiner Familie gehören mein Mann Simon und unsere Kinder Annika und Lukas. Da ich Vollzeit berufstätig bin teilen mein Mann und ich uns die Kinderbetreuung und den Haushalt.
Ich freue mich auf mein neues Amt als Familienbeauftragte der Gemeinde Münsing.
Für Familien sind die Familienbeauftragten erste Anlaufstelle, um sich unkompliziert nach Angeboten in der Gemeinde und im Landkreis zu erkundigen. Die Familienbeauftragten arbeiten dabei mit der Fachstelle Familienförderung im Landratsamt zusammen.
Ich möchte gerne in Zukunft Familien fördern und unterstützen. Die Familienfreundlichkeit sowie positive Lebensbedingungen für Familien erhalten und weiter ausbauen, neu zugezogenen Familien Hilfe und Unterstützung anbieten und Familien zu schnellen Informations- und Unterstützungsmöglichkeiten zu verhelfen. Dabei ist es mir wichtig Familien im Alltag zu helfen, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen und trotzdem eine gute Kinderbetreuung zu gewährleisten.
Bei Fragen und Problemen werde ich Ihnen in Zukunft zur Seite stehen. Jederzeit habe ich für Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr und versuche mein Bestes zu geben.